Location : Industriegelände, 3435 Pischelsdorf, Austria
Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die im Werk Pischelsdorf hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA‑Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.
Deine neuen Aufgaben:
Du bist für die elektrotechnischen Anlagen am Standort Pischelsdorf verantwortlich
Du stellst die zeitgerechte Planung, Umsetzung, Kontrolle und Wirksamkeitsprüfung der Instandhaltungsaufgaben zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und die Nachbearbeitung sicher
Du leitest bzw. unterstützt Projekte im Fachbereich Elektrotechnik
Du bist disziplinär und fachlich für die Leitung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der EMSR‑Abteilung sowie die Planung, Verwaltung und Optimierung des EMSR‑Budgets zuständig
Du analysierst und optimierst gemeinsam mit dem Team das Prozessleitsystem Siemens PCS7 und die elektrotechnischen Schaltanlagen
Du bist für die Logistik- und Produktionssysteme verantwortlich
Deine Stärken:
Du verfügst über einen höheren technischen Schulabschluss (mindestens HTL) im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
Du bringst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik mit
Du hast Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und förderst durch deine Empathie und Motivation eine kooperative Zusammenarbeit
Du hast gute PCS7 sowie MES‑Kenntnisse
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Du bist kommunikationsstark, ein Teamplayer und pflegst eine strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
Du lernst gerne Neues und bist aufgeschlossen neue Ansätze zu testen
Unser Angebot:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung im Ausmaß von 38,5 h/Woche in einem krisenfesten, stabil wachsenden, familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen
Attraktive Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home‑Office
Viele weitere Vorteile (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Gesundheitsprogramme,…)
Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei entsprechender Ausbildung und Berufs‑ sowie Führungserfahrung monatlich bei EUR 4.300,- brutto.
Als globales Unternehmen sind wir sehr stolz auf unsere vielfältige Belegschaft und legen großen Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Wir möchten alle, die sich für unser Unternehmen begeistern, unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung, dazu einladen sich zu bewerben.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online‑Bewerbung.
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