Tagtäglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Mit unseren wegweisenden Lösungen im Bereich zukünftiger Engineering-Technologien stehen wir ganz vorne, um den Erfolg unserer Kunden in Schlüsselindustrien von morgen sicherzustellen.
Im Bereich Wasserkraft am Standort Wien in der Abteilung Supply Chain Austria (Electrical Components) suchen wir einen EINKAUFSEXPTERTEN (m/w/d) ELEKTRIK UND ELEKTRONIK auf Vollzeitbasis.
IHR PROFIL
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni, etc.) oder technische Ausbildung (HTL, FH, TU o.ä.)
2. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen/ technischen Bereich
3. Kenntnisse in der Elektrotechnik
4. Sehr gute MSOffice Kenntnisse
5. Erfahrung mit SAP (Modul Materialmanagement)
6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
7. Reisebereitschaft (10%)
IHRE AUFGABEN
8. Materialdisposition für (Entwicklungs-) Projekte
9. Materialverfügbarkeitsanalysen und -erhebungen
10. Preisverhandlungen für Baugruppenfertigung
11. Entwicklungskoordination
12. Durchführung von internen Abstimmungen mit den Bedarfsträgern
13. Erstellung von Anfragen an Lieferanten
14. Verhandlungsführung
15. Vertragsgestaltung
16. Durchführung von Bestellungen
17. Abhaltung von Claimverhandlungen
UNSER ANGEBOT
Wir sind gesetzlich verpflichtet für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto € ,13 / Monat anzuführen. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung! Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Stelle um eine Leihposition handelt.
Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Seien Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das maßgeblich zur Nutzung der Wasserkraftressourcen und zur Förderung der Energiewende beiträgt.
Folgende Vorteile können wir unseren Mitarbeiter:innen anbieten:
18. Individuelle Karrierepfade und langfristige Karriereplanung in einem internationalen Konzern
19. Talent- und Führungskräfteprogramme
20. Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit 40%)
21. Subventioniertes Betriebsrestaurant
22. Betriebsarzt
23. Verschiedene Mitarbeiterermäßigungen
24. Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
Wir verfolgen eine Politik der Gleichberechtigung und Chancengleichheit und diskriminieren keine Bewerber:innen aufgrund von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder anderer geschützter Merkmale. Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und legen ausschließlich Wert auf Ihre Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten, die für die ausgeschriebene Stelle relevant sind.