One Passion. Many Opportunities.
Behältst du den Überblick, auch wenn alles in Bewegung ist? Bei Liebherr in Nenzing kannst du dein Organisationstalent in einem innovativen Umfeld einbringen und gemeinsam mit deinen Kollegen und Kolleginnen Verantwortung übernehmen.
Lust Teil unseres Teams im Einkauf zu werden?
Das erwartet dich…
Deine Aufgaben
1. Verantwortung für die Planung, Steuerung und Optimierung der Einzugslogistik im Bereich Einkauf
2. Koordination und Überwachung der termingerechten Anlieferung von Waren und Materalien
3. Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Speditionen und internen Fachabteilungen
4. Analyse und Optimierung logistischer Prozesse und Sicherstellung einer effizienten Materialversorgung (intelligente Logistik-Konzepte etc.)
5. Unterstützung bei der Auswahl und Bewertung von Lieferanten im Hinblick auf logistische Anforderungen
6. Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Logistikprojekten im Einkauf
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Einkauf
8. Berufserfahrung im Bereich Logistik, Supply Chain Management
9. Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
11. Sicherer Umgang mit MS-Office
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse