MAYRLIFE ist ein Medical Health Resort, das sowohl seinen Gästen als auch seinen MitarbeiterInnen zu mehr Lebensqualität verhilft.
Anstellungsart: Vollzeit
Herzlicher Empfang und pro-aktive Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste.
Sie sind Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den reibungslosen Check-In und Check-Out.
Sie haben eine abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
Sie verfügen idealerweise Berufserfahrung im Bereich Front Office in der gehobenen Hotellerie
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Sie haben gute EDV-Kenntnisse
geregelte und angenehme Arbeitszeiten (abends bis maximal 21:00 Uhr).
Vergünstigungen bei saisonalen Betrieben und Freizeitangeboten in der Region.
ein Mindestentgelt von € 2.400,00 brutto/Monat (40h) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.