Ihre Aufgaben
* Sie werden Teil unseres Office-Teams an unserem Standort in Graz
* Sie unterstützen und entlasten alle Mitarbeitenden im Rahmen von Office-Tätigkeiten und übernehmen übergeordnete, organisatorische Aufgaben.
* Ihre vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben beinhalten Kundenempfang, Bearbeitung von Post, Emails, Telefon, Erfassung und Pflege der Auftragsdaten und Kundendatenbank, Vertragsverwaltung, Prüfung der Zeitkonten und bezahlter Abwesenheiten für Mitarbeitende, Fuhrparkmanagement sowie Organisation von Events und Dienstreisen für Mitarbeitende
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) abgeschlossen
* Sie können durch Ihren versierten Umgang mit Office-Programmen überzeugen und zeichnen sich durch Digitalisierungsaffinität und -Erfahrung aus
* Sie haben Freude an der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Menschen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus
* Sie haben Freude an der Organisationstätigkeit sowie an einer offenen und freundlichen Kommunikationskultur und arbeiten gewissenhaft und genau
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wird bevorzugt
* Flexible Hands-on Mentalität, Freude an der Arbeit in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld
* Führerschein der Klasse B erforderlich
Isabella Wagner
Leitung Office
+43 676 89782451
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
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Über uns
Die IKK Group GmbH ist eines der führenden Büros für Beratung, Planung und Baumanagement im Hoch- und Tiefbau in Österreich. Wir vereinen alle wesentlichen Fachdisziplinen unter einem Dach und decken daher den gesamten integralen Planungs- und Ausführungsprozess von der Entwurfs- über die Einreich- und Ausführungsplanung bis hin zu Projektsteuerung, Baumanagement und Örtlicher Bauaufsicht ab.
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