Office-Mitarbeiter:in Human Resources
Ort: Körnerstraße 28, 4020 Linz
Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden
Arbeitsbeginn: ab
Bei uns kannst du Menschlichkeit nicht nur verwalten, sondern auch gestalten. Deine organisatorischen Fähigkeiten ermöglichen es, rasch und unkompliziert zu helfen. Dafür bieten wir dir einen einzigartigen Teamgeist. Wir freuen uns auf dich
Was dich erwartet
* Eigenverantwortliche Erstellung von Dienstverträgen, Vertragsänderungen und Zusatzvereinbarungen (Vertretungsdienst)
* Gemeinsame Weiterentwicklung interner Abläufe (Digitalisierung)
* Erstellung von Budgetlisten sowie eigenständige Bearbeitung der digitalen Rechnungslegung
* Mitarbeit bei der Zeiterfassung (Pflege von Abwesenheiten, Controlling von Resturlaubsständen,...)
* Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie digitale Dokumentation in SAP
* Korrespondenz mit Behörden, internen Ansprechpartner:innen und Führungskräften
Womit du uns begeistern kannst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
* Organisationstalent mit strukturierter, lösungsorientierter und proaktiver Arbeitsweise
* Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
* Ausgezeichnete Deutsch- und MS-Office-Anwenderkenntnisse (SAP von Vorteil)
* Begeisterung für HR und Freude an persönlicher Weiterentwicklung
* Passion für Menschen in einer Non-Profit Organisation
Worauf du dich freuen kannst
* Gleitzeit und bezahlte Pause
* Homeoffice möglich
* Mitarbeiterevents
* Mobilitätszuschuss
* Soziale und sinnstiftende Tätigkeit
* Tolles Team und kollegiales Arbeitsklima
* Verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber
* Zentrale Lage und gute öffentliche Erreichbarkeit
Unser Angebot
Werde Teil der großen Rotkreuz-Gemeinschaft Bezahlung laut Kollektivvertrag des Österreichischen Roten Kreuzes. Mindestgehalt bei 30 Wochenstunden brutto € 2.103,- .
Kontakt
Für Fragen steht dir Frau Julia Mahringer unter 0732/ gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung