Unser Kunde unterstützt mit seiner Tätigkeit Ärzte europaweit, um ihre Weiterbildung und ihren Austausch untereinander zu koordinieren und zu fördern. Wir suchen für diese neugeschaffene Position eine Person aus dem HR, die sowohl in der vorbereitenden Personalverrechnung und HR-Administration als auch im Recruiting versiert ist – und unsere HR-Prozesse aktiv mitgestalten möchte.
LINDLPOWER Personalmanagement – ein Kontakt, viele Jobs!
Vorbereitung der Lohnverrechnung und Übermittlung an die Steuerberatung
Begleitung von Mitarbeitergesprächen & regelmäßigen HR-Meetings sowie terminliche und inhaltliche Planung und Administration von Follow-up Gesprächen in enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Geschäftsführung
Tägliche Erstellung von Auswertungen & HR-Statistiken (z. B. über Krankenstandstage, R-W-R-Karten, usw.)
Recruiting & Bewerbermanagement für vielseitige Positionen (ca. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im HR-Bereich mit Fokus auf vorbereitende Lohnverrechnung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und hervorragende Englischkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel (S-Verweise, Verknüpfungen)
Zentraler Arbeitsplatz in Wiener Innenstadt in einem sinnstiftenden Umfeld, in dem man sich entscheidend einbringen kann
zahlreichen Benefits wie bezahlte Weiterbildungen, wöchentliches Gratis-Mittagessen, Sonderurlaub am 24. & Arbeitszeiten: Gleitzeit, Homeofficemöglichkeit am Freitag