Das sind Ihre Aufgaben
1. Disziplinäre und fachliche Führung eines 15 – köpfigen Teams
2. Evaluierung und Optimierung der Prozesse in unserem automatisierten Hochregallager und angrenzenden Materialbereitstellungssystemen
3. KPI-Monitoring inklusive Maßnahmenableitung
4. Operative Unterstützung deines Teams
5. Durchführung und Teilnahme an bereichsübergreifenden Tagesmeetings (Shopfloormanagement Ebene 1 und 2)
Das bringen Sie mit
6. Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung (Betriebslogistik, Anlagentechnik, Maschinenbau)
7. Hands-On Mentaltität
8. Sehr gute Deutschkenntnisse
9. Souveräner Umgang in der MS – Office Umgebung
10. WMS, ERP Anwenderkenntnisse wünschenswert
11. Erfahrung in der Arbeit mit einem automatisierten Hochregallager wünschenswert
Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job. Wir schaffen gemeinsam Faszinierendes und bieten ein familiäres Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und der Möglichkeit sich beruflich, als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir u.a.:
12. Umfangreiche Einschulungsphase
13. Hochwertige Arbeitskleidung wird bereitgestellt
14. Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitelementen
15. 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 + 31.12)
16. Internes Gesundheitsmanagement (u.a. Yogakurs, Betriebsarzt, kostenlose Gruppenunfallversicherung, etc.)
17. Hauseigenes Betriebsrestaurant (regionale Produkte) inkl. Essenszuschuss
18. Kostenlosen Werksverkehr zwischen Imst-Telfs-Innsbruck (mehrere Haltestellen)
19. Abseits der Werkverkehrsstrecke einen Fahrtkostenzuschuss
20. Kostenfreie Parkplätze
21. Internes Patensystem & Welcome-Day
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens EUR 52.197,04/p.a. (Kollektivvertrag FMTI). Eine Überzahlung aufgrund von entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen ist gelebte Praxis.