Auftragsbeschreibung:Selbstständiges Abhalten von Seminaren, Webinaren und Workshops. Kenntnisse in Microsoft Office Produkten, insbesondere MS Word Version 2013 bis Version 2019/365.Lesen Sie die folgenden Informationen:Erforderliche Eigenschaften:Arbeite hartTeamorientiertGroßartige KundendienstfähigkeitenEhrlichFreundlichInformationen über Lebensläufe:Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier einige Tipps:Gehen Sie direkt zum Punkt, um die Aufmerksamkeit zu gewinnen.Unterteilen Sie die Inhalte des Lebenslaufs nach Themen.Vermeiden Sie abweichende Formatierungen.Verwenden Sie eine einfache, angemessene Sprache.Vermeiden Sie Gehaltsforderungen im Lebenslauf.Machen Sie eine sorgfältige Überprüfung Ihres Lebenslaufs.Über das Senden Ihres Lebenslaufs:Bitte beachten Sie die Anweisungen auf der Bewerbungsseite genau, um Ihren Lebenslauf korrekt zu senden.
#J-18808-Ljbffr