* Du hältst im Büro die Fäden zusammen – organisatorisch und administrativ
* Du führst und unterstützt das Back Office Team mit viel Fingerspitzengefühl
* Du bist erster Ansprechpartner für externe Kontakte, ob per Mail oder am Telefon
* Du wickelst Angebote und Aufträge im ERP-System ab – effizient und sorgfältig
* Du unterstützt bei der Personalverwaltung, von Zeiterfassung bis An- und Abmeldungen
* Du bearbeitest Rechnungen und behältst den Überblick bis zur Ergebnisanalyse
* Du bringst die Zusammenarbeit mit unseren Objektleiter:innen mit deinem digitalen Know-how auf das nächste Level
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, Matura oder ähnliches)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Bereich
* Idealerweise schon Führungserfahrung – du weißt, wie man ein Team motiviert
* Einen sicheren Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und digitalen Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude an Kommunikation
* Genaues, selbstständiges Arbeiten – du magst es, wenn alles rund läuft
* Eine Portion Freundlichkeit, Gelassenheit und Teamgeist
Mitarbeiter Back-Office VKB Versicherungsabteilung
Lichtenberg, Upper Austria, Austria €3,016.00-€3,016.00 1 week ago
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Mitarbeiter/in Backoffice Teilzeit 20 Std (m/w/d)
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