Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise aus dem Assistenzbereich voll einbringen können?
Dann nützen Sie uns als Sprungbrett und bewerben Sie sich jetzt als "Administrativer Assistant (w/m/d)-Teilzeit" .
Aufgaben
1. Administrative Tätigkeiten (scannen unterschiedlicher Dokumente, PDF's organisieren, hochladen im System, etc.)
2. Telefonischer & schriftlicher Kontakt mit Kund:
Innen & Dienstnehmer:
Innen
3. Abstimmung Backoffice bzgl. Dokumenten, SWF bzgl. Weiterbildungen, etc.
4. Recruiting
Qualifikationen
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP oder sonstiges)
6. MS-Office Kenntnisse
7. Gute Deutschkenntnisse
8. Teamplayer
Angebot
9. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
10. Benefits für Mitarbeitende (Lebensmittelgutscheine, Vergünstigungen, etc.)
Jahresbruttogehalt ab EUR 30.800,- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als "Administrativer Assistant (w/m/d) - Teilzeit ".
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute für unser Team