Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Senior customer experience consultant

Wien
KPMG
€ 65.000 pro Jahr
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

#teamKPMG: Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft, Innovation und Weitblick die Zukunft nachhaltig mitgestalten!


Starten Sie ab sofort im BereichConsultingam StandortWien.

* Herausfordernde und inspirierende Projekte für national und international führende Unternehmen in verschiedenen Branchen
* Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten sowie Teamführung
* Vielfältiges Trainingsangebot für die Wissensvermittlung spezifischer Kenntnisse und fachübergreifender Kompetenzen
* Spaß an der Arbeit in einem vielseitigen und begeisterten Team

Unsere Kunden möchten auch in Zeiten zunehmender Automatisierung und Künstlicher Intelligenz großartige Erlebnisse schaffen. Wenn du uns dabei unterstützen kannst und weißt, wie man zukunftsfähige Erlebnisse gestaltet, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Unseren Customer Experience Excellence Report findest duhier .


Aufgaben

* Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Konzepten zur Verbesserung der Customer Experience: Du gestaltest aktiv die Zukunft der Kundenbeziehungen und setzt innovative Ansätze ein, um unsere Kunden zu begeistern
* Beratung in allen Fragen rund um das Thema Kundenzentrierung: Du bist die/der zentrale Ansprechpartner:in für unsere Kunden und hilfst ihnen, ihre Ziele mit maßgeschneiderten Lösungen zu erreichen, insbesondere bei den Themen Customer & Employee Experience, Experience- und Service Design, Innovation & Change
* Analyse von Kundenfeedback und Identifikation von Optimierungspotentialen: Du arbeitest mit modernste Analysetools von KPMG sowie gängigen CX- und VoC-Lösungen, um wertvolle Customer Insights zu gewinnen und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern.
* Projektleitung und -management: Du leitest Projekte von Anfang bis Ende, strukturierst und gestaltest diese und setzt sie gemeinsam mit unseren Kunden um
* Zusammenarbeit mit internen Teams für eine konsistentes Kundenerlebnis: Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine nahtlose und herausragende Customer Journey zu gewährleisten
* Durchführung von Studien, Workshops und Schulungen für Kunden und interne Mitarbeiter:innen: Du teilst dein Wissen und deine Expertise, um sowohl Kunden als auch Kolleg:innen zu inspirieren und weiterzubilden


Kompetenzen

* Mehrjährige Erfahrung in der Beratung im Bereich Customer Experience:Du hast Beratungserfahrung und bereits erfolgreich Projekte im Bereich Customer Experience umgesetzt und bringst idealerweise eine Ausbildung im Bereich CX mit (z. B. CCXP – Certified Customer Experience Professional)
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Datenanalyse:Du bist in der Lage, komplexe Daten zu analysieren bzw. interpretieren und daraus strategische Empfehlungen abzuleiten, die den Geschäftserfolg unserer Kunden fördern
* Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten:Du kannst deine Ideen und Lösungen überzeugend präsentieren und bist in der Lage, sowohl Kunden als auch Kolleg:innen zu begeistern
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln:Du hast ein Talent dafür, komplexe Themen einfach und klar zu erklären, sodass jeder deine Vision und Strategie nachvollziehen kann
* Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise: Du bist ein:e selbstständige:r Problemlöser:in, dei:der Herausforderungen als Chancen sieht und stets nach der besten Lösung strebt


Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.

Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG steht das Recruiting-Team zur Verfügung.


Ab Level Manager:in startet das Gehalt bei EUR 61.600,-- brutto/Jahr (All-In), wobei bei entsprechender Berufserfahrung selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung besteht. Darüber hinaus können Sie in allen Karriereleveln mit einer leistungsabhängigen, individuellen Prämie und vielen weiteren Benefits rechnen.


Diese Jobs könnten dich auch interessieren:

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Rechtsanwält:in oder rechtsanwaltsanwärter:in für corporate / m&a oder real estate
Wien
KPMG
Rechtsanwalt
Ähnliches Angebot
Senior spezialist:in cybersecurity beratung
Wien
KPMG
€ 65.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in für den bereich identity & access management
Wien
KPMG
€ 52.500 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Stellenangebote KPMG
KPMG Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Senior Customer Experience Consultant

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern