Für die neue Wintersaison unseres Arosa Alpine Clubs suchen wir Dich!
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Wir bieten dir:
* eine spannende Herausforderung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team
* Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings
* den kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen (u.a. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum)
* vollmöbilierte Zimmer im Personalhaus direkt neben dem Club
* eine ausgewogene Verpflegung im Personalrestaurant
* spezielle Familiy & Friends Raten
* Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments
Deine Aufgaben:
* Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer internationalen Gäste
* Ansprechpartner für alle Gästebelange
* Check in & Check out
* Verwaltung von Zahlungen, Rechnungsstellung und Kassenführung
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Bürotätigkeiten
* Pflege der Gastkarteien in MEWS
* Reklamationsbearbeitung
* Zuständig für eine reibungslose Nachtschicht
* Zuständig für den Tagesabschluss sowie andere buchhalterische Aufgaben
* Kontrolle der Kreditkartenbuchungen
* Verantwortlich für die Sicherheit des gesamten Hauses während der Nacht
* Vorbereitungs- sowie Nachbereitungsarbeiten der Tagschicht (Front Office)
* Gewährleistung einer einwandfreien Kommunikation an die Tagschicht und alle relevanten Abteilungen
* Zuständig für Gastbeschwerden mit anschliessender Weiterleitung an die Direktion
Das bringst du mit:
* eine abgeschlossene Breufsausbildung oder Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger
* sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 Level) – und gute Englischkenntnisse
* das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen
* Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich
* du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist
* Teamspirit ist dir besonders wichtig
JBRP1_AT