Im Tauernhof genießen Sie die großen und kleinen wunderbaren Dinge, die unser Leben so einzigartig machen: Familie, Freunde, die gemeinsame Auszeit, der Blick ins Grüne und auf die Berge, ein Lächeln im Gesicht und das gute Gefühl, angekommen zu sein – bei Leichtigkeit und Lebensfreude.Anstellungsart: VollzeitAufgabenCheck-In & Check OutGästebetreuung & BeschwerdemanagementConcierge Dienste: Beratung für Wander- und Biketouren (Ortskunde), Skischulen & Skipässe, Reservierungen usw.Gästekorrespondenz: Angebots-/Rechnungslegung, Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen AnfragenAbwechselnde Dienste im Front- und BackofficeProfilAbgeschlossene hotelspezifische bzw. touristische AusbildungBerufserfahrung 1-3 Jahre von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch (sehr gut) und Englisch (gut)Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Idealerweise Erfahrung mit Hotelsoftware AIDAWir bietenJahresverträge mit Arbeitszeiten nach Abspracheeigenes Umsetzen von Ideen und Projektenein zweites Zuhause im eigenen Mitarbeiterhaus (Einzelzimmer)kostenlose Verpflegung (auch an freien Tagen) und die Möglichkeit, alle Hotelannehmlichkeiten in der Freizeit zu nutzen30% auf das gesamte Tauernhof- Angebot gibt's obendraufein Bruttojahresgehalt ab 30.600 EUR bei einer Vollzeitbeschäftigung / Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation/ErfahrungEintrittsdatum: ab sofort