Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Office management & assistenz der geschäftsführung (ab 30h)

Wien
hokify
Assistent der Geschäftsleitung
€ 47.500 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Office Management & Assistenz der Geschäftsführung (ab 30h)


Office Management & Assistenz der Geschäftsführung (ab 30h)

hokify hat die Jobs, die Wirtschaft und Gesellschaft am Laufen halten. Wir arbeiten in unserem Team unter dem Motto “Einfach zu Do-it-Jobs” jeden Tag daran, Bewerbung und Recruiting einfacher und unkomplizierter zu gestalten. Als stark wachsendes Scale-Up, mit rund 80 Mitarbeiter:innen suchen wir Personen, die unsere Begeisterung für Tech und Innovationen teilen. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von Jobsuche & Recruiting!

Als Office Manager:in & Assistenz Geschäftsführung bei hokify spielst du eine zentrale Rolle: du bist Ansprechpartner:in und “Feel-Good-Manager:in” im gesamten Team, sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags und unterstützt die Geschäftsführung in ihrer Organisation. Du sorgst dafür, dass unser Office mehr ist als nur ein Arbeitsplatz - ein echter Wohlfühlort, den du mit deinem Organisationstalent, Gespür für Teamspirit und Hands-on-Energie tagtäglich mit gestaltest.

Deine Aufgaben:

Du verantwortest alle Themen rund um unser Büro - von der Gestaltung unserer Arbeitsplätze im Sinne unserer Employer Brand bis hin zum reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Dabei denkst du nicht nur konzeptionell, sondern packst auch ganz praktisch mit an: sei es bei der Auswahl der Office-Ausstattung, der Organisation von Services oder eben auch mal beim Auffüllen der Obstschale. Du bist zentrale Ansprechperson für externe Dienstleister, kümmerst dich um Bestellungen, Angebote, Vertragsverwaltung sowie Rechnungen - und arbeitest eng mit der Buchhaltung zusammen. Dein Office-Budget verwaltest du dabei eigenständig.

* Assistenz der Geschäftsführung

Du unterstützt unsere Geschäftsführerin im operativen Tagesgeschäft – z. B. bei administrativen Aufgaben, Reisebuchungen, Eventorganisation und der Erstellung von Präsentationsfolien. Auch bei der Terminplanung und -koordination behältst du den Überblick.

Du planst und organisierst interne Veranstaltungen wie z.B. Quartals-Kickoffs, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern. Mit kreativen Ideen für Mitarbeitendengeschenke und Merchandise, die du eigenständig planst und realisierst, stärkst du unsere Teamkultur und sorgst für ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.

Das bringst du mit:

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits mehrere Jahre Erfahrung als Assistenz und/oder Office Management sammeln können
* Du bist ein Organisationstalent und deine strukturierte, selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
* Du hast ein Auge fürs Details und Ästhetik, sowohl digital (z.B. bei Google Slides) als auch im physischen Bereich (z.B. bei der Ordnung im Büro, Merch)
* Du arbeitest strukturiert, selbst wenn vieles parallel läuft
* Du bist belastbar und lässt dich auch von herausfordernden Situationen nicht aus der Ruhe bringen - stattdessen packst du an und findest kreative Lösungen
* Du bist eine kommunikative, proaktive und offene Persönlichkeit und hast stets ein offenes Ohr für deine Kolleg:innen
* Gutes technisches Verständnis
* Du hast ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, wachsenden Digital- Unternehmen mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung
* Moderne Führungskultur, ein motiviertes und engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit (unter Berücksichtigung deiner speziellen Rolle)
* Zuschuss zum Mittagessen (EUR 7,50 täglich), laufende Company Updates mit Frühstück und ähnlichen Formaten, zusätzlich Urlaubstage am 24. und 31.12.

Dein Gehalt:

Das Gehalt beträgt ab EUR 40.000 brutto/Jahr (Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.

Idealerweise wäre dein Start bei uns Anfang Oktober 2025.


Office Manager:in (m/w/d) - Organisation / Administration / Assistenz der Geschäftsführung


Office Manager:in / Assistenz der Geschäftsleitung


Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)


Office Management & Teamassistenz (m/w/d) 15-20Std./Woche

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Wien
Festanstellung
VAMED care
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung & office management (w/m/d)
Wien
Festanstellung
apsa personnel concepts gmbh
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (all genders)
Wien
Festanstellung
Odgers Berndtson HR Consulting GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Wien > Office Management & Assistenz der Geschäftsführung (ab 30h)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern