WIR WOLLEN WEITER
BRING DEIN POTENZIAL AUF DIE STRASSE!
Role Summary
Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz Techniker/Mechaniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d).
Als Lkw-Mechaniker bist Du für die kundenorientierte Wartung und Reparatur der Fahrzeuge zuständig und sicherst somit die Zufriedenheit unserer Kunden.
Darauf kannst Du Dich freuen:
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* KV Mindestlohn ab € 42,100 brutto/Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Ein zusätzliches leistungsorientiertes Bonussystem bis zu 400,00 brutto/Monat
* Förderung individueller Stärken durch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte, gestützter Mittagstisch und bezahlte Arbeitskleidung
* Zahlreiche exklusive Sonderkonditionen im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms
* Ab 5 Jahren Betriebszugehörigkeit erhalten Sie eine durch Scania finanzierte Lebensversicherung
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung: Kraftfahrzeugtechniker/In
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
* Kundenorientierung und Servicequalität
* Hohes Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise
* Wünschenswert: Führerschein der Klasse C/E
Das erwartet Dich:
* Durchführung von Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten an Lkw und Aufbauten
* Instandsetzungsarbeiten
* Aufrüstung von Neufahrzeugen
Job Responsibilities
* Produkt-Vorführungen: Verwenden eines vordefinierten Skripts, um die grundlegendsten Funktionen/Merkmale des Produkts/der Dienstleistung zu demonstrieren.
* Produkt- und Dienstleistungsinformationen: Bereitstellung grundlegender Produkt-/Dienstleistungsinformationen und Beantwortung grundlegender Kundenfragen über das Produkt/die Dienstleistung.
* Gerätemontage: Ausführen einfacher Installationsaufgaben, Befolgen detaillierter Anweisungen und Arbeiten unter strenger Aufsicht zur Erfüllung der zugewiesenen Aufgaben.
* Ausrüstungswartung und -reparatur: Durchführen einfacher Wartungs- und Reparaturarbeiten unter Befolgung detaillierter Anweisungen und unter enger Aufsicht, um die zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen.
* Lösung von Kundenproblemen: Reagiert auf grundlegende Kundenprobleme, wie z.B. Rücksendungen, und eskaliert Probleme angemessen.
* Betriebliche Compliance: Folgen einer Reihe verbindlicher Verfahren zur Gewährleistung, dass die Arbeiten den erforderlichen Qualitätsstandards entsprechen und/oder zur Gewährleistung der Einhaltung externer regulatorischer Kodizes und interner Verhaltenskodizes.
* Verwaltung von Kundenbeziehungen: Führt Kundengespräche (telefonisch oder persönlich) bei zugewiesenen Bestandskunden zur Kontaktaufnahme und zum Aufbau von Beziehungen.
* Klärung des Kundenbedarfs: Befragung des Kunden mithilfe eines einfachen Standardverkaufsskripts, um die Anforderungen des Kunden zu klären.
* Arbeitsplanung und -zuweisung: Tägliche Organisation des eigenen Arbeitsplans unter Berücksichtigung der wechselnden Prioritäten.
* Gesundheit, Sicherheit und Umwelt: Befolgt eine Reihe von obligatorischen Arbeitsanweisungen (einschließlich der Verwendung von persönlicher Schutzausrüstung, wo dies relevant ist), um die Umwelt und das Wohlbefinden von sich selbst und anderen zu schützen.
* Aufbau persönlicher Fähigkeiten: Entwicklung und Aufrechterhaltung ausgezeichneter verfahrenstechnischer oder technischer Fähigkeiten durch die Teilnahme an Beurteilungs- und Entwicklungsplanungsaktivitäten sowie an formellen und informellen Schulungen und Coachings.
Education
* Sekundarstufe / Mittelstufe + (5 GCSE)
Interessiert? Dann werde auch Du Teil des größten Transformationsprozesses unserer Geschichte und leiste mit uns einen Beitrag für eine emissionsfreie Zukunft.
#J-18808-Ljbffr