Wir sind ein renommiertes und traditionelles Dienstleistungsunternehmen im Bereich Umweltschutz mit Sitz in Bergheim bei Salzburg und überzeugen durch hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Mit unseren Geschäftspartnern pflegen wir eine partnerschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit.
Ihre Aufgaben und Verantwortungen sind umfassende administrative und organisatorische Agenden
allgemeine Sekretariatstätigkeiten
Terminkoordination und Korrespondenz
Organisatorische und inhaltliche Sitzungsvorbereitung und Protokollführung
Dokumentenverwaltung
Pflege unserer Homepage
Übernahme von projektbezogenen Aufgaben
eine kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Assistenz- und/oder Sekretariatsbereich
gute MS-Office Kenntnisse
sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Organisationstalent und Diskretion
Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
Zeit für eine berufliche Veränderung? Bei uns können Sie ein verantwortungsvolles und breit gefächertes Aufgabengebiet übernehmen! Wir bieten Ihnen zahlreiche Sozialleistungen, wie einen sehr günstigen Mittagstisch, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, diverse Weiterbildungen - und vor allem ein Arbeitsklima, das Sie schätzen werden. Für diese Position in Vollzeit besteht ein Bruttomonatsgehalt von € 3.000, - mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Berufsausbildung und positionsrelevanten Vordienstzeiten.
Unsere Beraterin informiert Sie gerne!
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