Die mcg holding mit Sitz in Wels, Österreich, ist ein international tätiges, privat geführtes Investment- und Beteiligungsunternehmen. Seit unserer Gründung im Jahr 2015 investieren und entwickeln wir erfolgreich in den Bereichen Immobilien, Gesundheitswesen, Wellness, Hotellerie und Tourismus.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Planung und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Terminen
Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Kommunikation mit internen und externen Partnern (Deutsch/Englisch)
Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Berichten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der kroatischen Sprache von Vorteil aber nicht Pflicht
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Organisationstalent, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (4–6 Wochen pro Jahr)
Freundliches und professionelles Auftreten
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, professionellen Umfeld
Möglichkeit auf Homeoffice-Tage
Kollegiales Team und flache Hierarchien
Leistungsgerechtes Gehalt ab € 4300,- Brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
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