Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. Übernahme der Ware beim Lagereingang
2. Annahme und Abwicklung der eingehenden Lieferungen
3. Vorbereitung der geplanten Wareneingänge
4. Inspektion der eingegangenen Ware (Qualitätskontrolle, Mengenkontrolle usw.)
5. Erfassung der Daten im System
6. schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
7. Fahrerabfertigung (Lademittelschein, Kontrolle Verladung etc..)
8. Fahrerannahme (Vollständigkeit der Dokumente, der Ladung etc.)
Ihre Kompetenzen
9. Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
10. Sehr gute EDV Kenntnisse inserbesondere Excel
11. Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Fundierte Erfahrung im Bereich Logistik
13. Strukturierte und genaue Arbeitsweise
14. Belastbarkeit, Flexiblität & Loyalität
15. Organisations- und Kommunikationsstärke
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
16. Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem du deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst
17. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
18. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
20. Familäres Team
21. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 2.285,10 brutto pro Monat. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung und kann deutlich über dem KV-Gehalt liegen.