Deine zukünftige Rolle
1. Du erstellst eigenständig Angebote für Reparaturen, Ersatzteile und Services
2. In direktem Austausch mit Kunden und Vertriebspartnern kümmerst du dich zeitnah und kompetent um ihre Anfragen
3. Du prüfst Angebote, Kostenvoranschläge und Aufträge sorgfältig und behältst stets den Überblick, um eine reibungslose Bearbeitung sicherzustellen
4. Du pflegst alle relevanten Daten zu Artikeln und Preisen zuverlässig im ERP-System
5. Vom Eintreffen retournierter Geräte bis hin zur Weitergabe an Produktion und Abrechnung: Du koordinierst die gesamte Auftragsabwicklung
6. Als wichtige Schnittstelle stehst du in engem Austausch mit Kolleg:innen aus den Bereichen Sales, Produktion und F&E
Du bietest
7. Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt HTL für Maschinenbau oder Elektrotechnik
8. Fundierte Berufserfahrung im (technischen) Vertriebsinnendienst
9. Hohe Serviceorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
Das Besondere an dieser Position
12. Innovative, technologisch anspruchsvollen Produkte
13. Tätigkeit im internationalen Kontext
14. Erfolgreiches und stabiles Unternehmen
15. Modernes und aufgeschlossenes Umfeld mit Du-Kultur
Deine Ansprechperson
Nadja Sattler
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-312
Zum Personenprofil