Wir suchen Sie für unser Team "Business Area NSEE" am Standort Wien als Mitarbeiter Sales & Service Support (m/w/d) - Slowenien/Kroatien.
Aufgaben
* Unterstützung unserer Kunden, Fachhändler und Mitarbeiter der Sales- und Service-Organisation.
* Eigene Erfassung und Verwaltung von Aufträgen (Verfügbarkeit und Lieferzeit, Angebotserstellung, Erfassung von Bestellaufträgen).
* Reklamationsmanagement (z.B. Bearbeitung von Transportschäden).
* Bearbeitung von Garantie- und weiteren Serviceprozessen.
* Planung und Durchführung von Produktschulungen für unsere Vertriebspartner.
* Unterstützung des Teams Communication & Brand Management.
* Datensupport im ERP- und CRM-System.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, etc.).
* Idealerweise erste Berufserfahrung.
* Ausgezeichnete Slowenisch- und Kroatisch-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Gutes, technisches Grundverständnis.
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie multikulturelle Kompetenz.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Bieten wir an
* Interessante und herausfordernde Aufgaben mit umfangreichem Einschulungsprogramm.
* Sicherer Arbeitsplatz mit fairer, angemessener Vergütung.
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
* Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum.
* Essenszuschuss sowie Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Vorsorge.
Lernen Sie mehr über unser Unternehmen und unseren Standort.