Willkommen beim Grand Hotel National, einem der renommiertesten Hotels der Schweiz und einem Ort, an dem Gastfreundschaft, Exzellenz und Innovation im Mittelpunkt stehen. Wir suchen engagierte und talentierte Menschen, die unser Team verstärken und dazu beitragen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis geniessen können. Wir bieten eine breite Palette von Karrieremöglichkeiten in Bereichen wie Gästebetreuung, Gastronomie, Verwaltung und Technik. Als Mitarbeiter des Grand Hotel National werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die sich für exzellenten Service, höchste Qualität und Nachhaltigkeit engagiert. Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitsumgebung, Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits. Wir suchen Menschen, die sich für eine Karriere in der Hotellerie und in einem inspirierenden Umfeld interessieren. Wenn Sie Leidenschaft für Gastfreundschaft, Liebe zum Detail und den Wunsch haben, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil der Familie des Grand Hotel National und erleben Sie die Faszination der Hotellerie auf höchstem Niveau. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit Das erwartet Dich bei uns: Check-In und Check-Out Gästebetreuung Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen Gästekorrespondenz und diverse administrative Aufgaben Das bietest Du uns: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrungen in der 5*Kategorie Herzliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Gepflegte Erscheinung und professionelle Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder Italienisch und jede weitere Sprache von Vorteil Gute MS-Office un... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone