Ihre Hauptaufgabe:
Als Teammitarbeiter für administrative Aufgaben werden Sie sich auf die Unterstützung von unseren Teams konzentrieren.
* Operative Unterstützung des Teamleads und Koordination der Backoffice-Tätigkeiten
* Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft (insb. Terminkoordination, Schriftverkehr)
* Auf- und Vorbereitung von Verkaufsunterlagen & Präsentationen
* Einspielen und Pflegen von Daten und Dokumenten in die interne Kundendatenbank
* Koordination und Organisation externer Dienstleister
* Erstellung von regelmäßigen vermittlungsbezogenen Immobilienreportings
* Mitarbeit im Immobilienmarketing
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
* 1-3 Jahre Berufserfahrung in Assistenzfunktion, idealerweise als Personal Assistant
* Interesse am Immobilienmarkt
* Organisationstalent und Serviceorientierung
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Leistungsbereitschaft und Engagement
* Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Angebote:
* Jahresbrutto ab EUR 35.000
* Branchenübliche Überzahlung
Wir bieten ein Vielfalt an Benefits wie CBRE Learning & Development, Soziales Engagement, CBRE Health & Mental Wellbeing und viele mehr.
Ihre Perspektiven:
Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.