Für unseren SVS-Standort Salzburg suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in im ärztlichen Dienst (m/w/d)
Wer Wir Sind
Wir sind die SVS, die Sozialversicherung der Selbständigen. Für Gewerbetreibende, Neue Selbständige und Landwirt:innen sind wir zentraler Ansprechpartner für Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung. Wir tragen somit die Verantwortung für die Sicherheit, Gesundheit, Lebensqualität und Pensionen von rund 1,3 Mio. Menschen.
Was Sie Erwartet
* Aktive Unterstützung des ärztlichen Teams in der Vorbereitung medizinischer Akte für Erwerbsunfähigkeitsanträge, Pflegegeldanträge und sonstige unterstützende Tätigkeiten
* Unterstützung beim Schnittstellenmanagement zwischen Landesstellen, Landesstellenärzten/-ärztinnen, SVS-Gesundheitseinrichtungen, usw.
* Ablage und Archivierung von Dokumenten
* Verwaltung und Zuteilung der Eingangspost sowie
* telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kund:innenkontakt
* laut unseres Kollektivvertrages (DO.A) ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt von mindestens 38.283,00 Euro (auf Vollzeitbasis, 14 Gehälter)
Was Sie Mitbringen
* Abgeschlossene Schulbildung
* strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* kommunikative Fähigkeiten (in Wort und Schrift)
* sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Eigeninitiative
* Teamfähigkeit
* gute Belastbarkeit
* Genauigkeit
* Interesse an Digitalisierung
#J-18808-Ljbffr