Operations Manager / Assistenz der Niederlassungsleitung mit Schwerpunkt Qualitätsprozessbeauftragter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der renommiertesten und größten Komplettanbieter im Bereich Logistik, suchen wir für das Einsatzgebiet Großraum Wien eine engagierten Operations Manager / Assistenz der Niederlassungsleitung mit Schwerpunkt Qualitätsprozessbeauftragter (m/w/d) - Vollzeit Deine Aufgaben: * Tagesgeschäft: Direkte Unterstützung der Standortleitung im operativen Alltag und bei organisatorischen Aufgaben * Prozessoptimierung: Überwachung und kontinuierliche Verbesserung interner Abläufe in enger Abstimmung mit der Niederlassungsleitung * Projektkoordination: Mitarbeit bei der Umsetzung interner Projekte - von der Fortschrittsüberwachung und Erstellung von Statusberichten bis hin zur termingerechten Umsetzung und engen Abstimmung mit der Leitung sowie den Bereichen HR und Logistik * Schnittstellenfunktion: Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses * Qualitätsmanagement: Übernahme der Rolle als Qualitätsprozessbeauftragter zur Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards * Auditvorbereitung: Organisation und Begleitung von internen und externen Audits, inklusive Dokumentation und Nachverfolgung von Maßnahmen * Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Qualitätsmanagement zur Umsetzung und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter Prozesse Du bringst mit: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit passendem fachlichem Hintergrund * Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position * Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Herangehensweise an Aufgaben und Projekte * Sicherer Umgang mit MS Office sowie modernen digitalen Kommunikations- und Arbeitsmitteln * Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache sowie ein professionelles und serviceorientiertes Auftreten auf allen Hierarchieebenen * Lösungsorientiertes Denken, hohe Flexibilität und Belastbarkeit - auch bei komplexen Aufgabenstellungen und in dynamischen Arbeitsumfeldern * Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und Prioritäten effizient zu setzen Dich erwartet: * Jährliches Bruttoentgelt von mindestens 43.000 EUR (auf 38,5 Stunden Basis). Je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung natürlich möglich * Verantwortungsvolle Position mit großem Handlungsspielraum und direktem Einblick in die Unternehmensführung * Beteiligung an standortübergreifenden Projekten und strategischen Initiativen * Arbeiten in einem freundlichen Team, moderne Arbeitsumgebung und flache Hierarchien * Attraktive Rahmenbedingungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten insbesondere im Bereich Qualitätsmanagement Unser Credo, WLL - Wir Liefern Leistung", wird von unseren Mitarbeitern täglich mit hoher Leidenschaft und Motivation umgesetzt. Wir sprechen miteinander, um einzigartige Unternehmen und kompetente Mitarbeiter zu verknüpfen. Die verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich - sofern nicht anders kenntlich gemacht - auf alle Geschlechter. Fragen zum Job? Jerome Aigner 43 3338/2207 - 910 smart bewerben www.wll-personal.com Instagram Facebook LinkedIn