Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* Erarbeiten und Erstellen von kundenspezifischen Angeboten und Aufträgen
* Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst und Technik
* Verantwortlich für Auftragsabwicklung und Einkauf von Handelswaren des gesamten IT-Portfolios
* Aktive telefonische Kundenbetreuung
* Kontaktpflege zu Entscheidungsträgern bei unseren Kunden, Herstellern und Lieferanten
* Koordination von Lieferterminen und Verhandlungen mit Lieferanten
Dein Profil
* Technisches Verständnis und Interesse an IT
* Berufserfahrung in der IT-Branche von Vorteil oder Quereinsteiger*in aus der IT-Technik
* Selbständiges Arbeiten und gute Teamfähigkeit
* Freude am Kundenkontakt und professionelles Auftreten
* Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.800,00 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
#J-18808-Ljbffr