Die mRaP GmbH mit ihrem bekanntesten Produkt helloCash hat den Sitz in Wieselburg, Niederösterreich. helloCash ist eine cloudbasierte Registrierkasse, die in 7 europäischen Ländern aktiv ist und mehr als 30.000 Kunden hat. Neben der Registrierkassensoftware bietet das Unternehmen weitere hilfreiche Tools für den Unternehmeralltag, speziell für KMUs.
Deine Aufgaben
1. Betreuung von Inbound-Leads und potenziellen Kundschaften in enger Abstimmung mit dem Support-Team. Du kümmerst dich um die erfolgreiche Kontaktaufnahme und Begleitung bis zum Abschluss.
2. Beratung von Interessent*innen zu unseren Produkten in Zusammenarbeit mit dem Support-Team und anderen Abteilungen.
3. Unterstützung des Support-Teams bei der Pflege der Kundenstammdaten und Sicherstellung eines optimalen Kundenerlebnisses.
4. Erreichung klarer Vertriebsziele zur Neukundengewinnung.
Dein Profil
1. Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder der Kund*innenbetreuung inklusive Verwendung zugehöriger Tools (z.B. HubSpot).
2. Eigenverantwortung und Freude am persönlichen Austausch mit Kund*innen und Kolleg*innen.
3. Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
4. Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
5. Sehr hohe Internet-Affinität und schnelle Auffassungsgabe.
6. Gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Outlook und Teams.
7. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten
* Vollzeit 38,5 Stunden pro Woche.
* Gehalt laut Kollektivvertrag zwischen € 3.175,- brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Marktkonforme Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
* Start: Ab sofort.
Was dich bei uns erwartet
Wir leben eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Verantwortung und Offenheit setzt. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jede*r wertgeschätzt fühlt und sich frei entfalten kann – für persönliches Wachstum und gemeinsame Erfolge.
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeiten durch einen ausgedehnten Gleitzeitrahmen.
* Home-Office ist bei uns Standard. Für den persönlichen Austausch bieten wir moderne Büroplätze in Wieselburg sowie einmal wöchentlich die Möglichkeit einer kostenlosen Übernachtung im 3*-Hotel für Mitarbeitende mit weiter Anreise – ideal, um den Teamgeist zu stärken. (Abholung, Austausch oder Rückgabe von Hardware vor Ort erforderlich.)
* Essenszuschuss für Büro und Home-Office sowie kostenlose Getränke im Büro Wieselburg nach Wahl.
* Jährliches Weiterbildungsbudget sowie regelmäßige interne Schulungen zur Förderung deiner Karriere.
* Ab dem zweiten Dienstjahr ein zusätzlicher Urlaubstag.
* Zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer offenen, inklusiven Unternehmenskultur.
* Profitiere von unserem Empfehlungsbonus.
* Spannende Team-Events und die Möglichkeit, an Messen teilzunehmen.
Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bemühen uns, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das Mitarbeitende, das Unternehmen und unsere Kund*innen gleichermaßen zugutekommt. Vielfalt und Inklusion sind für uns zentral. Wir schätzen Respekt, Offenheit und vertrauensvolle Zusammenarbeit und tolerieren keine Form von Intoleranz.
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