Was du machen wirst:
• Customer Care/Inbound Aktivitäten - erste Assistenz für unsere Kunden durch den Einsatz spezifischer Plattformen;
• Anfragenbearbeitung und Kundenbetreuung;
• Outbound durch Telemarketing-Aktionen und Marktforschung in Form einer Volkszählung;
• Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Italienisch;
• Verwaltung von Kundenbeschwerden für Kundenunternehmen;
Was wir bieten
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Dynamisches Unternehmen mit abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern
* Flexible Arbeitszeiten
* Selbstständiges Arbeiten
* Mitarbeit in einem jungen, motivierten und innovativen Team
Was wir erwarten
* Kein Abschluss erforderlich
* Problemlösung
* Teamfähigkeit
* Kommunikation
* Lernbereitschaft
* Prädisposition zum Kontakt mit Kunden mit Nutzung spezifischer Plattformen
* Sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse
* Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit;
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Extra Informationen
Status
Offen
Ausbildungsniveau
AHS, Andere, BHS/ BMS, Universität/ Hochschule
Standort
Klagenfurt
Arbeitsstunden pro Woche
25 - 40
Jobart
Karrierestarter, Teilzeitjob, Vollzeitstelle
Gehaltsangabe
Zwischen 1,320€ und 2,113€ pro Monat
Verantwortlich für
Kundenmanagement
Veröffentlicht am
02-10-2025
Tätigkeitsbereich
Kundenservice
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Ja
Sprachkenntnisse
Deutsch, Italienisch