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Front office supervisor

Wien
Arcotel Hotels
€ 116.304 pro Jahr
Inserat online seit: 30 September
Beschreibung

ARCOTEL AQ

Wien

Vollzeit

unbefristet

Suchen Sie nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Gästeservice, in der Sie Ihre Führungsfähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann starten Sie Ihre Reise mit uns

Wir suchen einen erfahrenen Front Office Supervisor (all genders), der mit Fachkenntnis und Organisationstalent für einen reibungslosen Ablauf am Front Office sorgt.

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie nicht nur für den Check-in, Check-out und die Betreuung der Gäste zuständig, sondern auch für die Schulung und Unterstützung des Front Office Teams sowie die Implementierung von effizienten Arbeitsabläufen.

Wenn Sie über umfangreiche Erfahrung am Front Office, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine Leidenschaft für exzellenten Service verfügen, dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam den Erfolg unseres Empfangsbereichs zu steigern.

Bei der ARCOTEL Gruppe zahlen wir nicht nur die kollektivvertraglichen Mindestgehälter, sondern bieten Ihnen bei entsprechender Qualifizierung und Erfahrung eine attraktive Entlohnung mit einem Gehalt von 2.263,- EUR brutto (40 Std./Woche) für eine Vollzeitbeschäftigung an.


IHRE ROLLE


Guest-Relation & operative Aufgaben

Check-In und Check-Out: buchhalterisch korrekt, freundlich, kompetent

Gästebetreuung: Beratung, Information, flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen

Beschwerde- und Reklamationsmanagement: qualitativ, hochwertig, kundenorientiert, inkl. Verantwortung aller Gästefeedbacksysteme deren Bearbeitung und Evaluierung

Gästeeigentum: Verantwortung für sichere Verwahrung bzw. Versand nach Überlassung

Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung

Einhaltung der DSGVO

Administrative Aufgaben & organisatorische Aufgaben

Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten sowie Letztverantwortung in Abwesenheit des Front Office Manager und Assistant Front Office Manager:

Korrekte Kassenführung

Kontrolle aller Stornierungen im PMS sowie den Kreditkartenabrechnungen

Rechnungslegung

Meldung von Stornierungen und No-Shows

Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw.

Verantwortung für Incert Gutscheintool und Bienenstempel

An- und Abreisekontrolle aller Gästezimmer und Konten

Upselling der Zimmerkategorien, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins

Sicherstellung der Sauberkeit im Aufgabengebiet

Einhaltung einer professionellen internen Kommunikation

Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen. Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches

Mitarbeit an hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag

Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht während der Schicht

Bellboys: Einteilung der Aufgaben (Sauberkeit, Botengänge, etc.)

Kontrolle der Mitarbeiter: Durchführung der korrekt zugeteilten Aufgaben während der Schicht

Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht

Einschulung, Unterweisung, Training on the Job aller Mitarbeiter im AufgabengebietVerantwortlich für die Ausbildung von zugeteilten Lehrlingen


IHR PROFIL


Mehrjährige Berufserfahrung in selber oder ähnlicher Position wäre wünschenswert

Ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

Ausgezeichnete Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Jede weitere Fremdsprache von Vorteil

Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme

Erfahrung mit dem PMS Protel von Vorteil

Ausbildung in der Hotellerie & Gastronomie


BENEFITS



Attraktive Vergütung und Prämienregelung



Ein motiviertes und professionelles Team



Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr



Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung



Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen



Prämienprogramm "bring a friend"



Sommerfest & Weihnachtsfeier



Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B



HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?


Wir schätzen unsere Mitarbeiter und bieten Ihnen auch #MEHR, denn ohne sie wäre unser Erfolg nicht möglich. Daher garantieren wir ein gerechtes und leistungsorientiertes Mindestgehalt, das über dem branchenüblichen Durchschnitt liegt. Details besprechen wir gerne persönlich.

Bewerben Sie sich noch heute Um einen schnellen Bewerbungsprozess zu gewährleisten, laden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. Wir sind gespannt auf Ihre Geschichte und darauf, wie Sie unser Team bereichern können


IHR ANSPRECHPARTNER


Rebecca Penz

General Manager

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