 
        
        ARCOTEL AQ
Wien
Vollzeit
unbefristet
Suchen Sie nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Gästeservice, in der Sie Ihre Führungsfähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann starten Sie Ihre Reise mit uns
Wir suchen einen erfahrenen Front Office Supervisor (all genders), der mit Fachkenntnis und Organisationstalent für einen reibungslosen Ablauf am Front Office sorgt.
In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie nicht nur für den Check-in, Check-out und die Betreuung der Gäste zuständig, sondern auch für die Schulung und Unterstützung des Front Office Teams sowie die Implementierung von effizienten Arbeitsabläufen.
Wenn Sie über umfangreiche Erfahrung am Front Office, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine Leidenschaft für exzellenten Service verfügen, dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam den Erfolg unseres Empfangsbereichs zu steigern.
Bei der ARCOTEL Gruppe zahlen wir nicht nur die kollektivvertraglichen Mindestgehälter, sondern bieten Ihnen bei entsprechender Qualifizierung und Erfahrung eine attraktive Entlohnung mit einem Gehalt von 2.263,- EUR brutto (40 Std./Woche) für eine Vollzeitbeschäftigung an.
IHRE ROLLE
Guest-Relation & operative Aufgaben
Check-In und Check-Out: buchhalterisch korrekt, freundlich, kompetent
Gästebetreuung: Beratung, Information, flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen
Beschwerde- und Reklamationsmanagement: qualitativ, hochwertig, kundenorientiert, inkl. Verantwortung aller Gästefeedbacksysteme deren Bearbeitung und Evaluierung
Gästeeigentum: Verantwortung für sichere Verwahrung bzw. Versand nach Überlassung
Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung
Einhaltung der DSGVO
Administrative Aufgaben & organisatorische Aufgaben
Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten sowie Letztverantwortung in Abwesenheit des Front Office Manager und Assistant Front Office Manager:
Korrekte Kassenführung
Kontrolle aller Stornierungen im PMS sowie den Kreditkartenabrechnungen
Rechnungslegung
Meldung von Stornierungen und No-Shows
Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw.
Verantwortung für Incert Gutscheintool und Bienenstempel
An- und Abreisekontrolle aller Gästezimmer und Konten
Upselling der Zimmerkategorien, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins
Sicherstellung der Sauberkeit im Aufgabengebiet
Einhaltung einer professionellen internen Kommunikation
Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen. Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches
Mitarbeit an hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag
Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht während der Schicht
Bellboys: Einteilung der Aufgaben (Sauberkeit, Botengänge, etc.)
Kontrolle der Mitarbeiter: Durchführung der korrekt zugeteilten Aufgaben während der Schicht
Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht
Einschulung, Unterweisung, Training on the Job aller Mitarbeiter im AufgabengebietVerantwortlich für die Ausbildung von zugeteilten Lehrlingen
IHR PROFIL
Mehrjährige Berufserfahrung in selber oder ähnlicher Position wäre wünschenswert
Ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ausgezeichnete Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
Erfahrung mit dem PMS Protel von Vorteil
Ausbildung in der Hotellerie & Gastronomie
BENEFITS
Attraktive Vergütung und Prämienregelung
Ein motiviertes und professionelles Team
Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen
Prämienprogramm "bring a friend"
Sommerfest & Weihnachtsfeier
Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Wir schätzen unsere Mitarbeiter und bieten Ihnen auch #MEHR, denn ohne sie wäre unser Erfolg nicht möglich. Daher garantieren wir ein gerechtes und leistungsorientiertes Mindestgehalt, das über dem branchenüblichen Durchschnitt liegt. Details besprechen wir gerne persönlich.
Bewerben Sie sich noch heute Um einen schnellen Bewerbungsprozess zu gewährleisten, laden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. Wir sind gespannt auf Ihre Geschichte und darauf, wie Sie unser Team bereichern können
IHR ANSPRECHPARTNER
Rebecca Penz
General Manager