Ihre Aufgaben
1. Enge Assistenz und organisatorischer Back-up für die Geschäftsführung (intern & extern)
2. Koordination des Empfangs- und Administrationsbereichs
3. Verantwortung für Rechnungsprüfung und termingerechter Bearbeitung
4. Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen (Kooperationsärzt*innen, Lieferanten, Studienverträge, etc.)
5. Unterstützung in der Studienadministration inkl. Dokumentation, regulatorische Unterlagen, Compliance-Check
6. Schnittstelle zu internen und externen Partnern (Ärzt*innen, Rechtsabteilung, Studien-Sponsoren)
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium im juristischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit erheblicher Erfahrung im Vertragswesen
8. Erfahrung im Clinical Research, Studienadministration oder im Gesundheitswesen von Vorteil
9. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen / operativen Rolle
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Professionelles Auftreten, hohe Genauigkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
12. Strukturierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Das Angebot
13. Jahresbruttogehalt zwischen EUR 45.000 und EUR 60.000, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
14. Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum
15. Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage (1. Bezirk Wien)
16. Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld zwischen Klinikbetrieb und Forschung
17. Langfristige Perspektive in einem wachsenden, innovativen Unternehmen