Jobbeschreibung:
Sie unterstützen unsere Montage- und Servicemannschaft bei administrativen und operativen Tätigkeiten, wie z.B. Bestellungen.
Gemeinsam mit unserem Assistenzteam fungieren Sie als erster Ansprechpartner in der Geschäftsstelle & begeistern unsere Kunden mit Ihrer hohen Servicekompetenz.
Sie sind für das TÜV / Sachverständigen Management verantwortlich und unterstützen bei Einreichungen und SV-Befunden sowie bei der Kommunikation mit Sachverständigen.
Sie übernehmen tatkräftig verantwortungsvolle Aufgaben in der Projektadministration.
Mit Ihrer genauen Arbeitsweise garantieren Sie für die regelmäßige Pflege der Technikdatenbank unserer Aufzüge & Fahrtreppen.
Sie bereiten unsere Verträge mit viel Liebe zum Detail auf und erstellen für unsere Kunden maßgeschneiderte und fachlich korrekte Angebote.
Wir bieten eine faire Entlohnung ab EUR 44.908,22 brutto jährlich zuzüglich Überzahlung je nach Qualifikation.
Ihnen liegt am Herzen, dass Sie Job und Privates gut vereinbaren können.
Wir leben modernes Arbeiten mit fortschrittlichem digitalem Equipment (iPhone sowie Laptop) sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office und flexibler Zeiteinteilung.
Durch Ihre Beiträge schaffen wir Möglichkeiten, Schulungen und Ressourcen, um Führungskompetenzen im Vertrieb, im Außendienst, im Ingenieurwesen und bei Großprojekten aufzubauen.
Unser Unternehmen orientiert sich an unseren Werten, die wir als unsere drei Absoluten bezeichnen - Sicherheit, Ethik und Qualität.