Ihre Aufgaben
* Planung, Programmierung, Inbetriebnahme und Wartung von Brandmeldeanlagen
* Wartung und Störungsbehebung dieser Anlagen
* Unterstützung des Bereitschaftsdienstes
Ihr Profil
* Elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule o.Ä.)
* Gute PC Kenntnisse MS-Office (Vorkenntnisse in BMA-Betriebssystemen Siemens und Honeywell wünschenswert)
* Bereitwilligkeit zum Bereitschaftsdienst (Abwechslung in einem großen Team)
* sicherer Umgang mit Kunden
* Kommunikationstalent
* Analytisches Denken
Wir bieten
* ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen ab EUR 2.885,37 brutto, zzgl. Zulagen, Taggeldern und Diäten. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenbus inkl. Heimfahrtsmöglichkeit
* Firmenhandy und -tablet
* Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln
* Flache Hierarchien und sehr gutes Betriebsklima
* Mitarbeiterrabatte bei externen Unternehmen und gemeinsame Events
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
EBG GmbH
Steiner Straße 9, 4400 Steyr
#J-18808-Ljbffr