Das VIA SALINA Hotel am See mit 51 eleganten Landhauszimmern und Suiten in direkter Lage am Haldensee im Tannheimer Tal/Tirol ist ein idealer Rückzugsort für Ruhesuchende und Individualisten. Von der Kulinarik bis zum Wellnessbereich ist alles auf die Wünsche Erwachsener und junger Erwachsener ab 14 Jahren ausgerichtet.Unsere Mitarbeitenden sind kompetente und professionelle Gastgebende, freundliche und zuverlässige Persönlichkeiten, die Freude am Job haben und großen Wert auf ein harmonisches und angenehmes Miteinander legen.
Anstellungsart: Vollzeit
Check In und Check Out unserer internationalen GästeFührung von Gastkonten und der RezeptionskasseVorbereitung der AnreisenBegleitung der Gäste zum Zimmer, sowie die Durchführung von HausführungenGästebetreuung und Beratung in Form von Ausflugtipps, Wandervorschlägen, Infos zu Skigebieten usw.Gewährungleistung eines reibungslosen Ablaufs am EmpfangInformationsannahme und -weitergabe an GästeKommunikation und Informationsweitergabe an andere Abteilungen (Rezeption als Schnittstelle)Reservierungsannahme und -bearbeitung vor Ort, am Telefon und per E-MailHandling der BuchungsportaleVerbuchen von Leistungen und KassenführungBeratung und Reservierung von Wellnessanwendungen, Massagen und KosmetikVerkauf von kleinen Produkten über die RezeptionSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie wünschenswertGepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres AuftretenFeingefühl für Diskretion und Umgang mit vertraulichen InformationenKonzentriertes, kontrolliertes und verlässliches ArbeitenHerzlichkeit, Spass und Freude im Umgang mit unserer internationalen und anspruchsvollen KlientelVerkaufstalent & SprachgewandheitDeutsch und Englisch in Wort & Schrift (weitere Sprachen sind von Vorteil)Gute EDV Kenntnisse (Word, Excel)Kenntnisse des "Protel" Hotelprogramms sind von Vorteil
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* eine 5-Tage-Woche
* einen geregelten Freizeitausgleich
* Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Arbeiter im Hotel- und Gastgewerbe. Es gilt ein Mindestentgelt aller Überstunden, Zuschläge und gesetzlichen Sozialleistungen für 40 h / 5 Tage Woche. KV-Überzahlungen sind in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil möglich.
* 13.+14. Monatsgehalt
* Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
* freie Kost im Hotel, auch an freien Tagen
* auf Wunsch freie Logis in unserem Mitarbeiter-Apartmenthaus mit Balkon oder Terrasse (keine Haustiere)
* Nutzung des Mitarbeiter-Fitnessbereiches
* dem Job zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm
JBRP2_AT