Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) in UnterpremstättenWenzel logistics GmbH ist ein mittelständisches, europaweit erfolgreich operierendes Transport- und Logistikunternehmen mit rund 130 MitarbeiterInnen und vier Standorten in Werndorf, St. Michael, Wels und Wien. Wir legen besonders hohen Wert auf einen bewussten Umgang mit unserer Umwelt. Das Leistungsspektrum von Wenzel logistics umfasst Verkehre Intermodal, LKW-Verkehre Straße, Seefracht sowie Lagerlogistik.Deine zukünftigen Aufgaben als Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im TagesgeschäftOrganisation von Terminen, Meetings, Reisen und VeranstaltungenInterne und externe Kommunikation im Auftrag der GeschäftsführungErstellung von Auswertungen, Analysen und EntscheidungsvorlagenVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen inkl. ProtokollenMitarbeit im QualitätsmanagementKontrolle und Reporting von UnternehmensprozessenMitwirkung bei Risikobewertungen, SWOT-Analysen und VerbesserungsmaßnahmenPflege von Organigrammen und UnternehmensdokumentenUnterstützung im Bereich Marketing und ÖffentlichkeitsarbeitDein Profil als Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)Kaufmännische oder juristische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Spedition/Transport/Logistik BrancheKommunikationsstärke: Du kannst dich klar und verständlich ausdrücken, sowohl schriftlich als auch mündlich.Organisationsgeschick: Du behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick und strukturierst deine Arbeit effizient.Zuverlässigkeit: Du erledigst deine Aufgaben sorgfältig und termingerecht.Sicherer Umgang mit MS OfficeHohe DiskretionTeamfähigkeit und EigeninitiativeDas ist uns sehr wichtigWir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice.Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude.Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant. Daher ist es wichtig, dass Du gerne konstant Neues lernst.In Werndorf bieten wir Dir zahlreiche Vorteile und ein attraktives ArbeitsumfeldEinen unbefristeten Arbeitsvertrag5 Tage Vollzeit (38,5 Stunden)GleitzeitmöglichkeitGute Anbindung, direkte Autobahn Auf- & AbfahrtKostenlose ParkplätzeWir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziertVergütung: Das Mindestgehalt liegt lt. KV bei € 2.286,00 brutto (stand 2024) auf VollzeitbasisAbwechslungsreiche Tätigkeit mit direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und ManagementteamAngenehmes Betriebsklima und kollegiales TeamDiverse Vergünstigungen durch Corplife PartnerschaftFitnesscenter KooperationenSo geht es weiterBewirb Dich bitte direkt online als Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) in Unterpremstätten, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.Nutze die Gelegenheit gemeinsam mit uns neue Erfolgsgeschichten zu schreiben und werde ein Teil der Wenzel Family.Du möchten wechseln? Das bleibt unter unsFalls Du in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Disponent/In in Werndorf. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie