Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiterin bzw. mitarbeiter für die personalstelle

Melk
NÖ Landesklinikum Mauer
€ 3.000 pro Monat
Inserat online seit: 18 März
Beschreibung

Die NÖ Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach für alle NÖ Klinikstandorte sowie für die NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job-Perspektiven sowie Top-Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen – von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter.

Für das Landesklinikum Mauer suchen wir mit sofortiger Wirkung eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter für die Personalstelle mit 40 Wochenstunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter für die gemeinsame Personalstelle des LK und PBZ Mauer. Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet von administrativen Tätigkeiten bis hin zu einer serviceorientierten Personalverwaltung. Dazu zählen Tätigkeiten im Personalmeldewesen, die Abwicklung von Aufnahmeformalitäten bei Neueintritten sowie die Dienstplanverwaltung und Dienstplanabrechnung einschließlich aller damit verbundenen administrativen Agenden.


Unser Angebot

* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
* Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
* Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
* Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Kinderzuschuss)
* Flexible Arbeitszeitmodelle


Ihre Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kommunikationsstärke, Teamorientierung und hohes Engagement gepaart mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Belastbarkeit sowie eine strukturierte, genaue und verlässliche Arbeitsweise
* MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel)
* Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung

Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich sind Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/Immunitätsnachweis.


Ihre Erforderlichen Bewerbungsunterlagen

* Bewerbungsschreiben
* Lebenslauf
* Relevante Ausbildungsnachweise

Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt ab € 2.787,- (14‑malig auf Basis Vollzeit). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.

Gleichbehandlung ist für uns selbstverständlich (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45 % ist Frauenförderung geboten. Die NÖ Landesgesundheitsagentur setzt sich für die Gleichbehandlung aller Menschen ein. Daher laden wir alle qualifizierten Menschen unabhängig von ihren persönlichen Merkmalen ausdrücklich zur Bewerbung ein.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Melk
Jobs Melk
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter für die Personalstelle

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern