Benutzername (E-Mail im Format beispiel@beispiel.de)
Suchbegriffe (z.B.: Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder Kennziffer)
Werde Teil unseres Teams in Wolfsberg in Teilzeit als
Abteilungshelfer:in (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Näher am Menschen: Mithilfe bei der Betreuung der Bewohner:innen, Betreuung der Wohnküche und Essensausgabe, Unterstützung bei der Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs
Mein Profil
* Abgeschlossenes 9. Schuljahr und hauswirtschaftliche Kenntnisse, die für die Berufsausübung notwendig sind
* Erste berufliche Erfahrungen wünschenswert
* Hohe Sozialkompetenz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
* Empathische Persönlichkeit mit Gespür für Menschen
* Geduld und Flexibilität
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Benefits
* Faire Bezahlung: Das gesetzliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.330,20 monatlich (SWÖ-KV). Das tatsächliche Gehalt wird im persönlichen Gespräch je nach Berufserfahrung und Qualifikation festgelegt.
Meine hauseigenen Benefits
* Wunschfreie Tage und Dienstplangestaltung in Abstimmung mit persönlichen Bedürfnissen (z.B. Eltern mit kleinen Kindern oder Alleinerziehende)
* Fixer Betreuungsplatz für Kinder in der Kindergruppe LKH-Zwerge, freie Standortwahl im Lavanttal, individueller, unterjähriger Einstieg möglich
* Rabatte in der örtlichen Apotheke, bei Matratze Royal und NKD
Sind Sie wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Monika Kainz, Pflegedienstleitung
Einsatzort der Stelle
Europa, Österreich, Kärnten
Adresse des Arbeitsortes
St. Michaelerstrasse 63, 9400 Wolfsberg
Allgemeine Informationen
In unserem Sozialzentrum Wolfsberg mit großem Memory-Garten und eigener Wohngruppe für Menschen mit Demenz sorgen wir für die bestmögliche Lebensqualität der betreuten Menschen. Die 83 Bewohner:innen verbringen diesen Lebensabschnitt in Sicherheit und Geborgenheit bei uns. Mit vielen Aktivitäten bringen wir Abwechslung in ihr Leben. Unsere "Näher am Menschen"-Programme unterstützen uns bei der Pflege und Betreuung.
Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen aus 74 Nationen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. Wir leben eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand für die uns anvertrauten Menschen. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.
#J-18808-Ljbffr