Rollenbeschreibung:
Anstellungsart: Vollzeit
Kontaktperson für die Gäste bei Anlässen vor Ort sowie sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes.
Aufgaben:
* Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung
* Koordination mit dem Event Sales Team sowie den relevanten internen Schnittstellen (Front Office, Housekeeping, F&B, Spa)
* Diverse Administrative Aufgaben (Menus, Ausschilderungen ect.)
Bewerbungsvoraussetzungen:
Fundierte Ausbildung mit dem Abschluss einer Hotelfachschule oder einem Abschluss in Event Management
Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
Beherrschung der gängigen MS-Office Palette
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Vorteile:
Motiviertes & dynamisches Team
Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
Dienstkleidung und deren Reinigung
Mitarbeitersport
Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Teamevents