Ist einer der wichtigsten Partner in der österreichischen Gesundheits- und Soziallandschaft. Seit Jahrzehnten werden die beruflichen Interessen der Fachexpert:innen vertreten und für diese Organisation suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Buchhaltung.
Aufgaben
* Vorbereitende Buchhaltung sowie Honorarnotenprüfung
* Zahlungskontrolle und Mahnwesen
* Kontrolle der Genehmigungsprozesse
* Ablage und Kontakt zu Funktionär:Innen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Bereits erste berufliche Vorerfahrung in einer ähnlichen Position
* Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes kommunikatives Geschick
* Idealerweise Vorerfahrung im Umgang mit Mesonic
Wir bieten
* Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre und geringste Fluktuation
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie Home-Office
* Eigenständiges Verantwortungsgebiet
* Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Gehalt ab € 2.500,- bis ca. € 3.500,- brutto Vollzeit geboten, bei entsprechender Vorerfahrung ist man selbstverständlich zur Überzahlung bereit
JBG81_AT