Vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit gesucht, um ein ausgewähltes Portfolio von Wohnungseigentumsobjekten zu verwalten.
* Eigenverantwortliche Kundenbetreuung sowie kaufmännische, organisatorische und technische Verwaltung von Wohnungseigentumsobjekten
* Ansprichsperson für Eigentümerinnen, Mieterinnen, Behörden und Dienstleister
* Organisation, Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Koordination von Versicherungsschäden und Schadensabwicklungen
* Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Prüfung und Freigabe von Betriebskosten- und Reparaturabrechnungen gemeinsam mit der Objektbuchhaltung
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -beratung
* Instandhaltungsplanung und -umsetzung
* Versicherungsmanagement
* Schadensabwicklung
* Eigentümerversammlungen
* Buchhaltungsabrechnungen
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Abgelegte Befähigungsprüfung als HausverwalterIn
* Eigeninitiative, Organisationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Verwaltungstools
Unser Angebot:
* Verantwortungsvolle Position mit hohem Gestaltungsspielraum
* Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Zentrale Lage in Graz mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Parkmöglichkeit am Standort vorhanden
* Möglichkeit auf Home-Office und flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten