 
        
        Ihre Aufgaben
 * Empfang, Registrierung und Betreuung von Besucher:innen
 * Annahme von Lieferungen, manuelle und digitale Postbearbeitung
 * Abwicklung von Poolcar-Buchungen und Koordination von Cateringanfragen
 * Durchführung von Bestellungen (Getränke, Reinigungsmaterial, Büromaterial, etc.)
 * Support des Facility Managements in diversen Belangen
 * Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten
Ihr Profil
 * Idealerweise Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt oder Erfahrung in einem Tätigkeitsbereich mit intensivem Gästekontakt (z. B. Gastronomie)
 * Sehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise Affinität zu MacOS/Apple
 * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
 * Verlässlichkeit, und eine schnelle Auffassungsgabe
Unser Angebot
 * Rahmenarbeitszeiten: Montag-Freitag: 07:00-18:00 Uhr
 * Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
 * Interessantes und dynamisches Aufgabengebiet
 * Krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz
 * Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 o Kommunikationsschulungen, Sprachkurse, Beschwerdemanagementseminare etc.
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