Teamassistent:in 8054 Graz - Job-ID: 13vs0eps, ProjektprozessServiceprozess Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden in Graz, eine:n Teamassistent:in im Bereich Sicherheitstechnik (Vollzeit 38,5 h/Woche). Ihre Aufgaben * Unterstützung im Projekt- und Serviceprozess * Lieferantenbestellungen, Auftragsbestätigungen sowie Kommunikation mit Lieferanten und Kunden * Erstellung von Reports, Auswertungen und Dokumentationen sowie Ablage der Projektunterlagen und Pflege der elektronischen Projektdaten * Monitoring im Bestellprozess und allgemeine Assistenz- und Organisationstätigkeiten Ihre Qualifikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK) * gute SAP- Kenntnisse * Sicherer Umgang mit MS Office * Hohes Qualitätsbewusstsein, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamstärke Ihre Perspektive Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatslohn von mindestens EUR 3.400,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls den kollektivvertraglichen Mindestlohn). Die letztgültige Lohnvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. Wie bewerbe ich mich? Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung! Kontakt: Sabine Liebmann Tel.: 066488550844 Ihre Vorteile * Benefits * Gesundheit * Handy * Homeoffice * Kantine * Parkplatz * Weiterbildung smart bewerben