Unsere Rolle bei OBIAls Profibetreuer in unserem Innendienst bist du Ansprechpartner für unsere wichtigsten Kunden.Aufgaben und HerausforderungenKundenzuweisung, individuelle Beratung und Betreuung unserer GroßkundenLangfristige Kundenbeziehungen aufbauenAngebote und Aufträge für Großkunden erstellen sowie Reklamationen bearbeitenUmsatz steigern durch bestehende Kundenbindungsprogramme nutzenWareneinfuhren und -koordinierungen für Großkunden durchführenUnsere OBI Serviceleistungen aktiv anbietenEng mit anderen Abteilungen zusammenarbeitenQualifikationen und EigenschaftenQuereinsteiger aus der Gastronomie, Versicherung oder Außendienst als Basis für neue HerausforderungenService-orientiert handeln und Kundenbedürfnisse erfüllenEin gewinnendes Auftreten und Eigeninitiative als Schlüssel zur ErfolgserzielungFachwissen über die Baumarktbranche und Neugier auf VerbesserungspotentialVerantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit als Grundlage für erfolgreiche ZusammenarbeitVorteileWir bieten dir eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Wir glauben, dass jede Person ein einmaliges Potenzial hat und wollen diese Perspektive fördern.Wenn du dich in uns kennst, dann kannst du dabei sein. Wenn du eine Herausforderung suchst, sind wir dein Partner.