Unser Kunde ist ein seit fast 70 Jahren etabliertes, eigentümergeführtes österreichisches Unternehmen, das durch den Verkauf seiner namhaften und qualitativ hochwertigen Produkte zu fairen Preisen überzeugt.
Sind Sie ein:e Macher:in mit Hands-on-Qualität? Suchen Sie eine neugeschaffene Position, in der Sie Ihr Aufgabengebiet mit Ihrem breitgefächerten Know-how entscheidend mitgestalten können? Dann suchen wir SIE zur Verstärkung des Teams in Wien.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die strategische Ausrichtung des zugewiesenen Einkaufsbereichs und Vertretung des Unternehmens bei den Lieferanten.
* Prüfung und Vergleich von Angeboten sowie Überwachung und Auswertung von Einkaufszahlen.
* Erarbeitung mittel- und langfristiger Einkaufsstrategien sowie eigenständige Vertrags- und Konditionsverhandlungen und Leitung eines kleinen Teams.
* Verbesserung der Beschaffungsprozesse, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und Sicherstellung der Lieferqualität sowie Pflege des Sortiments und Bestände.
* Auswahl geeigneter Lieferant:innen im In- und Ausland, Lieferantenmanagement sowie Besuch von Werken und Messen.
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. HTL, TU, HAK, BWL) und mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer:in, idealerweise im Handel von Hartwaren oder Industriegütern, mit oder ohne Führungserfahrung.
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 3-5 Wochen/Jahr nach Fernost). Kenntnisse in Chinesisch sind von Vorteil.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
* Hands-on-Mentalität, hohe Teamorientierung, soziale Kompetenz, Belastbarkeit, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und der Wunsch, sich stetig weiterzuentwickeln und das Unternehmen mitzugestalten.
Unser Angebot:
* Arbeiten in einem kollegialen Privatunternehmen mit gutem Betriebsklima und gründlicher Einschulung.
* Modern ausgestatteter Showroom am Standort.
* Zukunftssichere Daueranstellung mit Perspektive, attraktives Prämiensystem, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungen während der Arbeitszeit sowie ein hauseigenes Fitnesscenter.
* Bruttojahresgehalt ab €60.000,-- auf Vollzeitbasis, mit der Möglichkeit der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN, melden wir uns innerhalb von 10 Tagen – versprochen!
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