Fleißiger Assistent?
Sportlicher Teamplayer!
Egal, mit welchem falschen Vorurteil wir zu kämpfen haben, deine Leidenschaft macht den Unterschied!
Machst du das mit Leidenschaft?
Teamsekretär:in (m/w/d)
Back Office | Karenzvertretung
1030 WIEN
AM STADTPARK
VOLL- ODER TEILZEIT (ab 20 H/WOCHE)
EHESTMÖGLICH
Was uns auszeichnet:
HFP ist eine Steuerberatungskanzlei im Herzen Wiens. Für die Karenzvertretung einer Teamsekretärin suchen wir ab sofort eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft administrative und organisatorische Aufgaben übernimmt. Teil- oder Vollzeit möglich. Wenn du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position in einem dynamischen Umfeld bist, dann bist du bei uns genau richtig!
Was du von uns erwarten kannst:
* spannende Herausforderungen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten in einer namhaften Kanzlei
* fundierte interne und externe Weiterbildung
* ausgezeichnetes Betriebsklima in unserem höchst engagierten, 100-köpfigen Team
* zentral gelegenes Büro (U4/U3/S-Bahn)
* leistungsorientierte Bezahlung und Jobticket
* Gleitzeit für eine flexiblere Freizeitgestaltung
* attraktive Incentives: vergünstigter Mittagstisch (drei Speiselieferanten), Obstkorb, unterschiedlichste Mitarbeiter:innen-Events wie Kanzleiausflüge, Weihnachtsfeiern, Sport- und Kulturaktivitäten (z. B. Volleyball, Tennis, Theater) sowie kleinere und größere Team-Zusammenkünfte in unseren Kanzleiräumlichkeiten
* kollegiales „du" auf Augenhöhe, weil „miteinander" bei uns Bedeutung hat
* Eine Anstellung für die Dauer der Karenzvertretung mit der Möglichkeit, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln
* Das jährliche Bruttogehalt für diese Position auf Vollzeitbasis beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen EUR 39.200 - EUR 49.000 (EUR 2.800 - 3.500 pro Monat).
Machst du das mit Leidenschaft?
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie Terminvereinbarungen, Fristenverwaltung und Schriftverkehr (Post, E-Mail, FinanzOnline)
* Zusammenarbeit im Communication Center und Teamarbeit
* Unterstützung bei allen Büroangelegenheiten und ein aktiver Beitrag zur Büroorganisation
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Kollegen
Falls du das auch noch mitbringst, ...
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Büroorganisation
* RZL-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
... dann sollten wir uns sehen!
Benefits
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
BERUFLICHE WEITERENTWICKLUNG
JOBTICKET FÜR ÖFFIS
MITARBEITER EVENTS
VERPFLEGUNG
ZUKUNFTSVORSORGE
KARRIERE
BENEFITS
Dein Kontakt
Bei Fragen sende uns bitte ein E-Mail an karriere@hfp.at, wir melden uns umgehend telefonisch bei dir.
Beatrixgasse 32, 1030 Wien
Tel +43 (0)1 716 05-0
www.hfp.at
BEWERBUNGSPROZESS
Treffen zu einem persönlichen Gespräch.
Gerne bieten wir entsprechend der Entfernung im ersten Schritt auch virtuelle Interviews an.
Du möchtest Verantwortung übernehmen?
In einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem du dich mit deiner Individualität einbringen kannst?
Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per:smart bewerben
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