Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden motivierte Talente, ihre Karriere im Callcenter-Bereich zu starten.
Wir suchen ab sofort einen Call-Center-Agent für den Bereich Outbound-Telefonie (m/w/d)
Arbeitsstunden: 10-20 Wochenstunden
Start: Februar 2026
Arbeitsort: Raum Wien
Ihre Aufgaben:
Outbound-Telefonie:
- Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden - Dokumentation der Interviewergebnisse und Auswertungen - Aktive Kontaktaufnahme zu KundInnen für Umfragen oder Marktforschung
Ihr Profil:
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) - Schnelles Auffassungsvermögen und hohe Lernbereitschaft - Kommunikationsstärke und eigenständiger Arbeitsstil - Berufserfahrung in dieser oder ähnlichen Branche von Vorteil - Flexibilität
- Servicezeiten inkl. Feiertagen (Mo-FR: 15:00 bis 20:00 Uhr, SA: 08:30-12:30 Uhr)
Was wir Ihnen anbieten:
- Equipment wird zur Verfügung gestellt - Home-Office Möglichkeit nach der Einschulungsphase (1x/ Monat im Telefonstudio) - Langfristige Zusammenarbeit - Das Monatsentgelt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 2.139,65 (Basis Vollzeit).