Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, packst gern mit an und liebst Abwechslung? Dann komm zu uns ins Vertriebs-Team und begleite unsere Pop Ups quer durch Österreich & Bayern
Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen (m/w/d) für den Bereich Organisation Pop Up Stores & Verkauf 3 Tage Woche - 25 Stunden/Woche - Ab Januar 2026
Selbstständiges Arbeiten und einbringen eigener Ideen sind für uns von höchster Priorität. Wir suchen Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben und mit Begeisterung hinter der Marke SCROC stehen. Aufstiegsmöglichkeiten und leistungsorientierte Vergütung sind gegeben. Weiterbildungen werden gerne gefördert. Wir freuen uns motivierte Mitglieder im SCROC-Team zu haben.
SCROC ist ein junges Unternehmen in Oberösterreich (Wolfern). Wir stehen für hochwertige funktionelle Sport- und Lifestylemode aus feinster Merinowolle. Mit Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz arbeiten wir im Team und mit unseren KundInnen zusammen.
Was wir dir anbieten:
* Faires Gehalt:
Auf eine angemessene Bezahlung legen wir großen Wert.
* Steile Karriere Chancen:
Unser Unternehmen ist konstant am wachsen und bietet dir daher attraktive Aufstiegsmöglichkeiten.
* Ausführliche Einarbeitung:
Du wirst bei uns intensiv und allumfassend eingearbeitet.
* Angenehme Arbeitsatmosphäre:
Bei uns im Team erwartet dich ein tolles Betriebsklima und Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.
* Flexible Zeitgestaltung:
Ob Frühaufsteher oder Nachteule – wir wissen, dass jeder sein eigenes Tempo hat. Bei uns kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten, damit Job und Leben perfekt zusammenpassen.
Das erwartet dich:
Arbeiten im kleinen, motivierten Team
Abwechslungsreiche Tätigkeit zwischen Verkauf, Logistik & Event
Reise durch Österreich & Bayern
Eigenverantwortung & viel Gestaltungsspielraum
Provision
Deine Aufgaben bei uns:
* Verkauf und Beratung
bei unseren SCROC Pop Up-Stores(2 Tage/Woche)
* Organisation der Vertriebsständer & Ordnung halten im Lager
(1 Tag/Woche)
* Autofahren – Anreise mit dem SCROC Bus (Länge 6 m)
* Auf- und Abbau des Pop Up-Stores bei der jeweiligen Location
* Auftragsnachbearbeitung am PC
* Du sorgst im Team dafür, dass alles läuft – von der
Vorbereitung, über den Verkauf bis zum Abbau
Deine Arbeitszeiten:
3-Tage-Woche
(Mo–Mi oder Do–Sa – wie es für dich am besten passt )
Beispiel
für einen
Arbeitsablauf
bei einem Pop Up-Store:
Erster Tag
* 08.30 – 10:30 Uhr Anreise zur Location
* 10:30 – 11:30 Uhr Aufbau
* 11:30 – 12:30 Uhr Pause
* 12:30 – 20:00 Uhr Verkauf und Beratung beim Pop Up-Store
Übernachtung
Zweiter Tag
* 08:00 – 14:00 Uhr Verkauf und Beratung beim Pop Up-Store
* 14:00 – 14:30 Uhr Pause
* 14:30 – 15:30 Uhr Abbau
* 15:30 – 17:30 Uhr Heimreise
Stellenanforderungen:
* Du beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet
* Du bist vertriebsorientiert und engagiert.
* Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche.
* Du bist leistungsbereit – auch in stressigen Situationen.
* Du hast eine präzise, saubere und selbstständige Arbeitsweise
* Du arbeitest sicher mit dem Computer und gängigen Programmen.
* Du bist pünktlich und organisiert.
* Du bist flexibel und gerne in Österreich und Deutschland unterwegs.
* Es ist für dich keine Herausforderung, dich an einen bewährten Prozess zu halten und diesen anzuwenden.
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: Ramona Rieger, SCROC GmbH