Du arbeitest für die Tochter eines international erfolgreichen Maschinen- und Anlagenbauers. Es geht um Anlagenbau in der Prozessindustrie und im Defence-Bereich.
Das Unternehmen wächst seit Jahren kontinuierlich. Deshalb wird das Team in Salzburg (aktuell rund 80 Leute) weiter ausgebaut.
Dein Job
Du verstärkst ein derzeit 4-köpfiges Einkaufsteams (Einkaufsleiter, 2 EinkäuferInnen, 1 Assistenz). Ihr sorgt dafür, dass bei den Anlagenbauprojekten immer alles rechtzeitig da ist. Konkret heißt das:
* Du kaufst Maschinen, Komponenten und Dienstleistungen ein
* verhandelst Preise, Verträge und Konditionen
* baust neue Lieferanten auf und entwickelst bestehende weiter
* managst Verpackung, Versand bzw. Lagerung
* kümmerst dich um Akkreditive und Bankgarantien
* pflegst die Daten im BMD-System
Das bringst du mit
* Erfahrung im technischen Einkauf (ca. 2 Jahre oder mehr) oder in einer anderen kaufmännisch-technischen Position
* Eine technische Ausbildung oder ausgeprägtes technisches Verständnis
* Deutsch und Englisch
* Logistik-Know-how ist ein Plus
Das bekommst du
* Internationales Umfeld, aber keine Konzernbürokratie
* Kurze Wege, direkte Kommunikation, Du-Kultur
* Gleitzeit und wahlweise Vollzeit (38,5 Wstd.) oder TZ (mind. 32 Wstd), 1-2 Tage HO möglich
* Weiterbildung wird unterstützt und auch bezahlt
* Gute öffentliche Anbindung + kostenlose Parkplätze
* Das Gehalt: Je nach Erfahrung ca. € 60.000 bis € 70.000 brutto/Jahr + Benefits (Kantine, Versicherung, Öffi-Ticket)
#J-18808-Ljbffr