Avantor, ein führender Anbieter von erfolgsentscheidenden Produkten und Dienstleistungen im Bereich Lab Solutions, Life Sciences und Bioscience Production, sucht einen engagierten Customer Service Specialist (w/m/d) in Österreich.
Falls Sie sich dafür begeistern, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, in einem dynamischen Umfeld aufblühen und gerne mit Menschen arbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, die Wissenschaft in Bewegung zu setzen, um eine bessere Welt zu schaffen!
Standortsmöglichkeiten:
Innerhalb von Wien: hybrid (2-3 Tage Home Office)
Außerhalb von Wien: remote
Arbeitsmodell: Vollzeit (38,5 St.)
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Kontakte zu unseren Kunden pflegen (z.B. Forschungslabore, Universitäten, Pharmaunternehmen, Krankenhäuser, Industrie, etc.)
* Produkt- und Lieferauskünfte erteilen
* Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
* Komplette Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
* Termin- und Liefermanagement
* Paketnachverfolgung
* Reklamationsmanagement
* Abklärung von preislichen Aspekten mit Lieferanten, sowie diverse Informations- und Zertifikatsanforderungen
Profil
Ihr Profil:
* Erfahrung im B2B Kundenservice, mit Fokus auf Warenhandel
* Fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Freude an der Arbeit und am Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail
Wir bieten
Wir bieten:
Für diese Position bieten wir Ihnen auf Vollzeitbasis ein Mindestgehalt von
€ 2.194,00 brutto pro Monat. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Zudem erhalten Sie:
* Einen leistungsabhängigen Jahresbonus
* Zugriff zu LinkedIn Learning sowie Rosetta Stone
* Edenred-Essensgutscheine
* Eine Home Office-Pauschale
Gehalt: 2520 - 2857 EUR / YEAR
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