Beschreibung
Hierbei werden Sie als Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden tätig. In diesem Bereich sind wir auf die Pflege von Beziehungen zu unseren Kunden angewiesen und somit suchen wir nach einem Teammitglied, das diese Aufgabe gewissenhaft und mit freundlicher Professionalität erledigt.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Die Beantwortung von Anfragen unserer Kunden in jeder Art
- Die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenstamm per E-Mail oder Telefon, je nach Situation
- Die Kommunikation über unsere Website, um so Informationen schnellstmöglich verfügbar zu machen
- Das Erstellen von Antworten auf Fragen der Kunden, bevor diese uns kontaktieren müssen
Für diese Position suchen wir nach Personen, die fähig sind, sich schnell an neue Situationen anzupassen. Sie sollten in der Lage sein, auch bei stressigen Situationen immer ruhig und konzentriert zu bleiben.
Erfahrungen im Kundendienst, Umgang mit Internet-Tools und MS Office kennen, wird sehr geschätzt. Darüber hinaus ist ein Ausgeprägter Kundeinstellungsdenken wünschenswert. Dies ermöglicht es Ihnen, sich stets an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen.
Durch Ihre Erfahrung und Fähigkeiten können Sie dabei helfen, unser Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Kunden noch besser zu unterstützen.