Direkt neben dem Technischen Museum und gegenüber dem weltberühmten Schloss Schönbrunn liegt das DoubleTree by Hilton Vienna Schönbrunn. Mit 247 Zimmer, davon 21 Suiten, acht Veranstaltungsräumen und einem 606 m großen, unterteilbaren Festsaal ist das Hotel die optimale Location für Meetings, Seminare oder Events in der Region.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Stellvertretung der Executive Housekeeperin in allen Agenden
* Organisation der gesamten Etagenabläufe in Zusammenarbeit mit der Executive Housekeeperin
* Enge Zusammenarbeit mit der Reinigungsfirma - insbesondere Vorbereitung der Listen, Kontrolle der gereinigten Zimmer sowie Freigeben der Zimmer
* Enge Zusammenarbeit mit der Front-Office- und Technik-Abteilung
* Sicherstellung der optimalen Reinigung aller Gästezimmer und aller öffentlichen Bereiche des Hotels sowie der Backofficebereiche - inklusive Personalräumlichkeiten
* Veranlassung erforderlicher Reparaturen in den Gästezimmern und im öffentlichen Bereich, in Zusammenarbeit mit der Front Office- und Technikabteilung
* Verwaltung und Verwahrung der Lost & Found-Gegenstände bzw. des Fundbuches
* Verwaltung und Bestellung der Wäsche, Putzmittel, Gästezimmerartikel und sonstiger Materialien einschließlich der Rechnungskontrolle, in Zusammenarbeit mit dem Hoteleinkauf - unter Berücksichtigung, dass umweltschonende Mittel und Artikel eingekauft werden
* Sicherstellung der Vorkehrungen zur Unfallverhütung / Brandschutz und Kontrolle der Einhaltung der diesbezüglichen Vorschriften wie z. B. Lagerung von Müll (Papier, Stegleitern, Handschuhe, Augenschutz )
* Sicherstellung der Kontrolle von Einhaltung und Weiterentwicklung der Hotelstandards, Qualitätssicherung
Profil
* Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie im Housekeeping-Bereich
* Du legst großen Wert auf Sauberkeit, Ordentlichkeit und Zusammenarbeit
* Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
* Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand"
* Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus
* Du verstehst dich als Gastgeber:in, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um
* Du hast immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Deine Kollegen auf den Lippen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Wir bieten
* Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: modern, offen und geprägt von einem respektvollen Miteinander auf Augenhöhe.
* Eine 5-Tage-Woche mit flexibler Dienstplangestaltung, damit Beruf und Privatleben im Einklang sind.
* Gemeinsame Erlebnisse: ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder an deinem Geburtstag: Wir feiern die großen und kleinen Momente gemeinsam.
* Kostenfreie Verpflegung und erfrischende Getränke in unserer Mitarbeiterkantine.
* Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Wir unterstützen dich mit gezielten Schulungen und echten Karrierechancen im internationalen Konzern.
* Gesundheit, die zählt: Unsere Betriebsärztin, Impfangebote, Sehtests und persönliche Beratung sorgen dafür, dass du dich rundum wohlfühlen kannst.
* Reiselust inklusive: Genieße weltweite Übernachtungen in allen Hilton Hotels und Primestar Häusern, zu besonders günstigen Mitarbeiterraten.
* Genuss kennt keine Grenzen: Als Teammitglied erhältst du attraktive Rabatte in unseren Hotelrestaurants; für dich und deine Liebsten.
* Gemeinsam wachsen: Empfiehl uns weiter und sichere dir deine Prämie für jeden neuen Mitarbeitenden, den du zu uns bringst.
Für die Position als Housekeeping Supervisor (m/w/d) liegt das Mindestentgelt bei €2.026,00 brutto monatlich. Natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu eine attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend Deiner Performance.
JBG81_AT